Folge uns

Schnäppchen

Chromecast noch immer für 25 Euro zu haben, Ultra (4K) für 55 Euro

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Chromecast 2. Gen Header

Den eigenen TV smarter machen und das mit wenigen Arbeitsschritten? Dann dürfte weiterhin der Chromecast von Google interessant sein, der noch immer zum Sonderpreis angeboten wird. Wer gewinnt das Duell um den Fernseher? Bei mir ist es aktuell Google, denn an meinem TV steckt derzeit ein Chromecast. Vom Smartphone aus werfe ich per Knopfdruck nahezu alle Inhalte aus dem Web auf den TV. Aktuell gibt es den Chromecast noch immer für nur 25 Euro zu haben.

Wer eventuell bereits auf Ultra HD bzw. 4K Inhalte setzt, zum Beispiel bei Netflix oder YouTube, kann sich auch den Chromecast Ultra zum Sonderpreis von nur 55 Euro sichern. Aus meiner Sicht gibt es nur einen einzigen Nachteil, denn Amazon Prime Video ist für den Chromecast nicht verfügbar bzw. mit dem System nicht kompatibel. Vermutlich wird sich das aufgrund diverser Streitereien nicht so schnell ändern.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.