Chromecast: Sony Xperia Z2 und Z2 Tablet können jetzt Bildschirm spiegeln

Die Funktion des Chromecasts den Bildschirm von Android-Geräten an den TV zu spiegeln wurde jetzt um weitere Geräte erweitert, erneut gibt es gute Nachrichten für Kunden von Sony. Diesmal finden wir neu in der Liste die Geräte Xperia Z2 und Xperia Z2 Tablet. Des Weiteren noch das Z3v, welches bei uns ja bekanntlich als Z3 Compact verkauft wird und schon länger für diese Funktion unterstützt wird. So werden nun insgesamt fünf Sony-Geräte unterstützt, nur Samsung kann da auch mit fünf Geräten mithalten. Dank der Funktion lässt sich der Bildschirm des Android-Gerätes drahtlos über das eigene WLAN an den TV streamen und das sogar ziemlich flüssig bzw. schnell.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!