Chromecast Wallpapers bringt 700 Wallpaper auf eure Androiden

Bildschirmfoto 2014-09-09 um 09.46.00

Wallpaper, Wallpaper, Wallpaper! So oder so ähnlich könnte man die kleine aber feine Android-App namens Chromecast Wallpapers bezeichnen, welche knapp 700 der zufälligen Fotos des Chromecast in einer App zusammenfasst und euch für euren Android-Geräten zur Nutzung bereitstellt. Die Auswahl ist wirklich riesig und damit dürfte wohl fast jeder das passende Hintergrundbild für den Home- oder Lockscreen finden. Ein Blick in die App lohnt sich definitiv, auch weil sie kostenlos erhältlich ist.

Was ist ein Chromecast? Ein günstiger Stick für den HDMI-Anschluss am Fernseher, um verschiedene Inhalte drahtlos auf den Fernseher zu bringen. Sollte man sich ebenso anschauen.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!