Folge uns

Schnäppchen

Chromecast wieder mit einem kostenlosen Leih-Film von Google Play

Veröffentlicht

am

Chromecast Header

Erneut gibt es für die Besitzer des Google Chromecast-Sticks ein nettes Angebot, denn wiedermal bietet Google einen kostenlosen Leih-Film. Ihr könnt also im Besitz des Chromecast kostenfrei einen Film bei Google Play leihen, der sonst ein paar Euro kosten würde.

Ihr solltet auf der entsprechenden Angebots-Webseite dort unter anderem diesen kostenlosen Leih-Film finden, insofern ihr auch einen Chromecast besitzt. Ist das nicht der Fall, bleibt die entsprechende Webseite für euch unerreichbar.

Ich selbst habe schon lange keinen Chromecast* mehr, mir gibt der Fire TV Stick von Amazon* einfach noch deutlich mehr.

>>> mehr Chromecast News

(via Google+)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Gianni77

    3. Juni 2015 at 14:25

    Was genau mehr außer der Fernbedienung bringt der Amazon Stick?

    Ich nutze Netflix und Maxdome. Da kann ich selbst mit der Sony SM 3 ein paar Sachen bedienen.

    • Denny Fischer

      3. Juni 2015 at 14:41

      Der Fire TV Stick ist komplett eigenständig, der Chromecast das komplette Gegenteil. Empfinde ich als riesen Unterschied.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt