Folge uns

Schnäppchen

Chromecast wieder mit einem kostenlosen Leih-Film von Google Play

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Chromecast Header

Erneut gibt es für die Besitzer des Google Chromecast-Sticks ein nettes Angebot, denn wiedermal bietet Google einen kostenlosen Leih-Film. Ihr könnt also im Besitz des Chromecast kostenfrei einen Film bei Google Play leihen, der sonst ein paar Euro kosten würde.

Ihr solltet auf der entsprechenden Angebots-Webseite dort unter anderem diesen kostenlosen Leih-Film finden, insofern ihr auch einen Chromecast besitzt. Ist das nicht der Fall, bleibt die entsprechende Webseite für euch unerreichbar.

Ich selbst habe schon lange keinen Chromecast* mehr, mir gibt der Fire TV Stick von Amazon* einfach noch deutlich mehr.

>>> mehr Chromecast News

(via Google+)

2 Kommentare

2 Comments

  1. Gianni77

    3. Juni 2015 at 14:25

    Was genau mehr außer der Fernbedienung bringt der Amazon Stick?

    Ich nutze Netflix und Maxdome. Da kann ich selbst mit der Sony SM 3 ein paar Sachen bedienen.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      3. Juni 2015 at 14:41

      Der Fire TV Stick ist komplett eigenständig, der Chromecast das komplette Gegenteil. Empfinde ich als riesen Unterschied.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Es werden keine IP-Adressen gespeichert.

Beliebt