City Conquest HD: Kostenlose Tower-Defense mit Multiplayer

Auf mobilen Geräten sind vor allem Tower-Defense-Spiele beliebt, weshalb ihr euch dringend City Conquest HD anschauen solltet. Dieser Titel bietet euch feinste TD-Action und das sogar kostenlos. Doch der günstige Preis von 0 Euro ist nicht der einzige Punkt, der für City Conquest spricht, denn ein vollwertiger Internet-Multiplayer-Modus ist auch mit an Bord. Ansonsten gibt es zahlreiche Achievements, über 20 verschiedene Singleplayer-Missionen, 9 verschiedene Defense-Tower-Typen und noch mehr.

Wer Tower-Defense mag sollte sich jetzt in den Google Play Store begeben und City Conquest herunterladen.

[youtube BtS4tKEXu1A]

(via mobiFlip)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!