CoCast #28: Neuer Podcast über Firefox OS, Budget-iPhone, Windows 8.1 und ein wenig Android

cocast-header

Am vergangenen Montag haben wir wiedermal einen CoCast aufgezeichnet, also den Tech-Podcast, bei dem ich nun inzwischen ein fester Bestandteil bin. Derzeit sind die wirklich diskutierbaren Themen allerdings eher rar gesät, Sommerloch eben.

Herausgesucht haben wir uns diesmal als Themen das neue Budget-iPhone, das unterwegs sein soll, zudem dazu passend kurz über die Chancen von Firefox OS philosophiert. Des Weiteren waren kurz Windows 8.1 und der zurückkehrende Start-Button sowie meine aktuellen Erfahrungen mit Android-Smartphones mit von der Partie. Für unsere Verhältnisse also mal wieder ein paar Themen außerhalb des Tellerrands – also Abwechslung.

Diesmal haben nur Charles, Jan und ich gesprochen, doch Nima könnt ihr selbstverständlich auch folgen. Alle Links dazu findet ihr unter dem Player.

Abonnieren und Folgen:

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]