Folge uns

Allgemein

CoCast #39 über OS X-Umstieg, Apps der Woche, Padfone 4.3, Spotify und Co.

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Es gibt mal wieder einen neuen CoCast, diesmal auch mal mit einem neuen Gast. Diesmal haben wir über verschiedenste Dinge gesprochen, vom Online-Streaming über meinen Umstieg auf Mac OS hin zu Spotify und Co.

cocast-header

Diesmal mit Charles, mir und Michael wurde die 39. Episode des CoCast aufgenommen, in welcher wir über Mac OS X, Spotify, Google Play Music, ASUS Padfone Mini 4.3 (allerdings vor der Präsentation), Allview X1 Soul, Sony SmartWatch SW 2 und ein paar interessante Apps aus unserer neuen Kategorie „Apps der Woche“ sprechen.

Wie immer findet ihr alle Links zu den verschiedenen Beiträgen usw. bei uns auf der CoCast-Webseite.

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. ted

    11. Dezember 2013 at 21:23

    und ich habe nach vier Jahren MacBook gemerkt, dass ich doch lieber wieder zu Windows zurück gehe. Den schlussendlich lief am Ende 95% der Zeit Windows mit Bootcamp… da brauche ich also kein überteuertes MacBook.
    Aber jedem das seine…

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      12. Dezember 2013 at 09:57

      Naja, gibt es dafür auch Gründe?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.