CoCast #41: CES 2014-Rückblick mit „fetten Rhymes“, oder auch nicht

Nach dem Jahresrückblick im letzten Jahr gibt es wiedermal einen neuen CoCast für euch. Diesmal mit einem Rückblick über die CES 2014, welche zu Beginn des Monats in Las Vegas stattfand. Doch wir alle waren großteils eher enttäuscht, wie wir euch im CoCast #41 erzählen.

cocast-header

Schon die Einleitung lässt viel versprechen, denn wir mussten uns irgendwie von der langweiligsten Tech-Messe der letzten Jahre erholen. Warum also nicht mit fetten Rhymes? Nein, Spaß beiseite, wie immer war die Runde recht locker, diesmal mit der kompletten Stammbesetzung.

Alle wichtigen Links zu den besprochenen Themen, wie auch zu unseren Profilen bei Twitter und Co. findet ihr wie gewohnt direkt auf der CoCast-Webseite.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!