Zu Gast beim CoCast-Podcast über Freemium-Spiele, das Galaxy S4 und Samsung vs. Google

Am vergangenen Sonntag wurde wiedermal der CoCast aufgenommen und ich habe es geschafft, mich zum zweiten Mal dort einzunisten. Immerhin waren auch interessante Themen dabei, denn wir haben über das Freemium-Modell von Real Racing 3 bzw. auch anderen Spielen geredet, über das brandneue Samsung Galaxy S4 und über die Gefahr für Google, welche möglicherweise durch die derzeitige Marktmacht von Samsung ausgeht. Diesmal haben wir sogar alle sehr erregt diskutiert, da jeder bei jedem Thema seinen ganz eigenen Standpunkt hatte, den er natürlich entsprechend vertreten wollte.

Mir hat das natürlich wieder unheimlich viel Spaß gemacht und probiere auch demnächst wieder mit dabei zu sein. Ihr könnt euch den Podcast direkt hier als MP3 anhören oder herunterladen via rechts Klick -> Link speichern unter.

Alle Teilnehmer auf Twitter:

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!