CoCast Podcast #35 über die Neuheiten der IFA 2013

cocast-header

Die IFA ist nun seit einer Woche Geschichte und wir konnten uns im CoCast endlich mal den dort vorgestellten Neuheiten widmen. Neben einigen Smartwatches gab es auch diverse neue Smartphones, ein paar wenige Tablets und mit den Wechselobjektiven von Sony auch eine interessante Weltneuheit. Diesmal waren wir zu viert, denn neben Charles und mir gab es noch zwei Gäste von mobiFlip, die zusammen mehrere Tage vor Ort waren und daher ganz gut ihre Eindrücke vermitteln konnten.

Eine Übersicht zu allen IFA-Artikeln findet ihr nach wie vor mit diesem Tag, ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Hören.

Abonnieren und Folgen

[asa]B00BTCE734[/asa]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!