CoCast Podcast #37: iPad Air, Lumia-Phablets und Moto G

Am Montag hatten wir nach knapp zwei Wochen mal wieder einen neuen CoCast aufgezeichnet, diesmal ging es um die Preispolitik des Moto G von Motorola, die neuen Lumia-Phablets von Nokia und ein paar Eindrücke zum neuen iPad Air von Apple.

cocast-header

Auch wenn Android diesmal sehr kurz kam, wollen wir euch den neuen CoCast nicht vorenthalten. Denn spannend sind die Dinge trotzdem, zudem war diesmal Alkohol im Spiel. Neben den Eindrücken von Nima’s iPad Air, das ja besonders dünn und leicht ist, gibt es auch eine Diskussion über die Phablets im Bezug auf die neulich vorgestellten Geräte von Nokia und auch ein Lobgesang auf den Preis des Moto G von Motorola. Geld, Smartwatches, Speicherplatz in Smartphones/Tablets usw. waren noch Diskussionen am Rand. Teilweise wird es auch nicht ganz jugendfrei.

Alle Links zu den entsprechenden Beiträgen, Twitter-Accounts usw. findet ihr im Beitrag auf CoCast.de.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!