CoCast Podcast #38 über das Moto G, Xperia Z1s, sinnlose Smartwatch-Konzepte und den Tod von Winamp

Anfangs der Woche wurde wiedermal ein neuer CoCast Podcast aufgezeichnet, in welchem wir diesmal fast ausschließlich über aktuelle Androiden geredet haben, doch auch der Tod von Winamp wurde kurz bequasselt.

cocast-header

Losgelegt habe zunächst ich mit meinem Test zum Moto G, den ihr jetzt auch schriftlich hier nachlesen könnt. Wer keine Lust hat zu lesen, sollte sich den Podcast anhören. Des Weiteren haben wir kurz über das kommende Xperia Z1 Mini gesprochen, oder wie auch immer es heißen wird, da es das erste Mini-Smartphone mit voller High-End-Hardware sein wird. Zudem konnte ich mich kurz über aktuelle Smartwatches auslassen, die als eigenständige Geräte arbeiten sollen. Android auf 1,6 Zoll bedienen? No way, das ist der übelste Müll. Zuletzt gab es noch einen kurzen Abgesang auf Winamp.

Wer uns folgen will, findet alle Links und Infos dazu bei uns auf der CoCast-Webseite.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!