CoCast Podcast #45 über Android Wear, Chromecast und mehr

Gestern Abend gab es im CoCast eine Premiere, denn erstmals haben wir live gesendet. Über Google+ Hangout mit einem Q&A haben wir uns wiedermal den aktuellsten Themen gewidmet. Wie immer könnt ihr aber auch im Nachhinein reinhören und jetzt aber auch reinschauen. 

Gestern haben wir uns über diverse Details des neuen Android Wear unterhalten, aber auch der neue Chromecast bekam in unserer Sendung einen Platz. Interessant ist derzeit natürlich auch das OnePlus One. Ein neues Smartphone, welches gern als der perfekte Smartphone beworben wird, die Firma dahinter allerdings nicht viel mehr als ein frisches Startup ist.

Folgend könnt ihr das Video schauen, die SoundCloud bekommt ich gerade irgendwie nicht so richtig eingebunden. Hören könnt ihr den aktuellsten CoCast hier, dort findet ihr auch alle Links zu den jeweiligen Beiträgen der behandelten Themen.

[youtube Q6SZ-PxCe7k]

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!