Colin McRae Rally für Android veröffentlicht

Wir haben noch einen kleinen aber feinen Spieletipp zum Freitagabend für euch. Denn nach der schon länger erhältlichen iOS-Version, gibt es nun nach der Ankündigung im Dezember auch für Android eine Neuauflage des Klassikers Colin McRae Rally. Für 4,49 Euro gibt es das Spiel ab sofort.

Die Entwickler werben damit, dass Colin McRae Rally schon jetzt die Nummer 1 der Racing-Games in über 83 Ländern ist. Auch die Bewertungen verschiedener Kollegen ist fast 100% positiv. Offenbar scheint sich das Spiel zu lohnen, das wir uns am Wochenende natürlich auch ein wenig näher anschauen werden.

Fahren könnt ihr die Legenden Subaru Impreza, Mitsubishi Lancer Evo, Lancia Stratos und natürlich der Klassiker von Colin McRae, welcher besser als Ford Focus bekannt ist.

Ihr findet den Download des Spiels natürlich bei Google Play, viel Spaß damit! Eure Erfahrungsberichte sind in den Kommentaren natürlich herzlich willkommen.

[youtube Ig5qQR6_9cw]

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!