Collagen erstellen: Layout from Instagram jetzt für Android verfügbar

layout from instagram

layout from instagram

Mit Layout from Instagram kann man nun auch unter Android recht fix Collagen aus mehreren Fotos erstellen und dann eben bei Instagram, Facebook oder einer anderen App teilen. Zuerst war die App, die nicht an Instagram gebunden ist für iOS erschienen, seit heute gibt es Version 1.0 auch für Android. Etwas später dürfte die App bei Google Play landen, schon jetzt gibt es aber die APK als direkten Download für die manuelle Installation auf euren Geräten.

Ich habe mir die App mal kurz angeschaut und die Handhabung ist recht einfach. Die App erkennt sogar alle Fotos auf eurem Gerät mit Gesichtern, um Collagen beispielsweise mit Selfies von einem Tag mit Freunden schneller erstellen zu können. Sehr nette Idee, dürfte die Instagram-Freaks sicherlich ansprechen.

(via Androidcentral)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!