Common Hangouts erweitert Google Hangouts für Chrome

common hangouts

common hangouts

Google Hangouts für Chrome hat zwar erst vor kurzer Zeit eine neue App für Chrome bekommen, doch die stellt immer noch nicht alle Nutzer restlos zufrieden. Mit der Erweiterung Common Hangouts kann man den Messenger im Browser jetzt nochmals erweitern und verbessern. Das fängt schon damit an, dass man mehrere Gespräche nebeneinander in mehreren Spalten anzeigen lassen kann. Des Weiteren wird der vorhandene Platz besser ausgenutzt, den euch ein geöffnetes Chrome-Tab bietet.

Common Hangouts kostenlos herunterladen

Common Hangouts ist nicht viel mehr als ein Paket mit CSS-Anpassungen für die Web-App von Google Hangouts, weshalb der Entwickler die Erweiterung für Chrome auch kostenfrei und offiziell im Web Store von Google zum Download bereitstellt.

Zum Öffnen von Common Hangouts müsst ihr nach der Installation die passende Verknüpfung wählen (neben der Adressleiste), nicht mehr die originale von Google Hangouts.

(via Caschy, Blogtogo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!