Folge uns

Allgemein

CommunicAsia: Zeigt Sony Ericsson am Mittwoch das neue Xperia Duo?

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

img_2112_sony-ericsson-logo_450x360
[aartikel]B003SWZPXO:right[/aartikel]In der kommenden Woche findet in Singapur die CommunicAsia statt und dort wird nicht nur Nokia ein Event nutzen, um mindestens ein neues Produkt vorzustellen. Auch Sony Ericsson hat am 22. Juni (Mittwoch) ein Event und bis jetzt scheinen sich die Vermutungen zu verdichten, dass der Konzern eventuell das Xperia Duo dort präsentieren wird.

Laut Cnet Asia hat Sony Ericsson so ziemlich alle bekannten der dort ansässigen Presse zum Event geladen und vermutet ein wirklich großes Event bzw. Produkt. Neben dem Xperia Duo könnten aber auch das Android Walkman-Smartphone anstehen oder auch der kleine Bruder des Arc. (via)

2 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

2 Comments

  1. Kwabena Alex TeflonDon Bondzie

    19. Juni 2011 at 21:38

    Bin ich ja mal gespannt

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt