Congstar ab nächster Woche mit LTE [UPDATE]

Congstar Header

Es geschehen noch Zeichen und Wunder, die Telekom-Tochter Congstar wird ab der kommenden Woche endlich offiziell LTE anbieten. Das kommt dann doch ziemlich überraschend, denn es gab auch in den letzten Wochen und Monaten immer wieder schlechte News zu diesem Thema. Im Hintergrund aber wurde daran gearbeitet, Congstar jetzt endlich mit LTE auszustatten. Kunden werden eine Option buchen können, die Zugriff auf das LTE-Netz der Telekom freischaltet.

[sd_box title=“Update vom 6. März 2018″ style=“default“ box_color=“#f92020″ title_color=“#FFFFFF“ radius=“3″]Nun ist es also offiziell, Congstar bekommt tatsächlich für zwei Tarife eine LTE-Option für nur 5 Euro je Monat.[/sd_box]

Telekom gibt den größten Vorteil ab

Selbst mit zusätzlichen Kosten dürften die Congstar-Tarife mit LTE günstiger sein, als das was der Telekom-Mutterkonzern aktuell selbst zu bieten hat – pro Telekom werden StreamOn und die Hotspot-Flat bleiben. Aber bzgl. Kosten da wollen wir mal keine voreiligen Schlüsse ziehen, noch sind die Preise für die neue Option nicht offiziell kommuniziert.

Weitere Anbieter werden von dieser Offensive ebenso profitieren, darunter Klarmobil. Verfügbar bei Congstar soll die neue Option ab dem 6. März sein, wir werden dann entsprechend berichten. LTE ist weniger aufgrund des Speeds wichtig, sondern viel mehr durch den spürbar besseren Netzausbau.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/congstar“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#f92020″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Tarifen mit Congstar[/sd_button]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!