Folge uns

Provider

Congstar Allnet Flat L im D1-Netz für nur 25 Euro je Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Congstar Logo

Congstar stand in den vergangenen Tagen aufgrund eines größeren Fauxpas eher schlecht in der Presse da, doch meines Erachtens sind die Preise für Tarife im Netz der Telekom sehr gut und ich habe damit bislang ausschließlich gute Erfahrungen. Wer also eventuell für einen schlechten Support die Augen zudrücken kann, sollte sich bei Bedarf an einer Allnet Flat das aktuelle Angebot näher anschauen. Congstar gibt euch auf die Allnet Flat L derzeit einen monatlichen Rabatt von 5 Euro über 24 Monate hinweg, egal ob mit oder ohne Vertragslaufzeit.

Noch bis zum 31. März kann man das Angebot wahrnehmen und bekommt eine Flat in alle Netze mit 1 GB Datenvolumen für 24,99 Euro je Monat. Nicht nur eine Telefon-Flat für deutsche Netze ist integriert, auch eine SMS-Flat ist mit dabei. Normalerweise müsste auf Kulanz auch bei neuen Verträgen LTE verfügbar sein, was die Congstar-Tarife attraktiver macht.

>>> Zu den Allnet-Flats von Congstar

4 Kommentare
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

4 Comments

  1. shaDN

    10. März 2015 at 15:57

    Leider gilt das Angebot nicht für Bestandskunden… echt lächerlich!
    Habe meinen Vertrag gekündigt und bin froh da wegzukommen. Früher wurde man von seinem Anbieter angerufen und es wurdem einen Gutschriften zugestanden, jetzt soll man auf einmal mehr Zahlen als Neukunden angeboten wird…

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      10. März 2015 at 16:06

      Früher? Ist aber schon lange her. Neukunden werden immer bevorzugt, was ja aus rein wirtschaftlicher Sicht ziemlich klar ist.

  2. shaDN

    11. März 2015 at 14:23

    ich finde das aus wirtschaftlicher Sicht ziemlich dämlich, da man somit seine gewonnenen Kunden wieder verprellt.
    Zufriedene Kunden zu halten ist wirtschaftlich immer nachhaltiger (Ausgenommen wären zum Beispiel Verträge, bei denen der Anbieter für die ersten zwei Jahre draufzahlt… das ist aber hier sicher nicht der Fall)
    P.S. ich konnte mich jetzt doch mit Congstar einigen, aber erst nachdem ich eine recht „rude“ Absage erhalten hatte

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      11. März 2015 at 14:35

      Offensichtlich scheint Nachhaltigkeit noch nicht so wichtig

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.