Folge uns

Schnäppchen

Congstar bietet weiterhin mehr Volumen für Allnet Flat-Neukunden kostenlos

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bei Congstar gibt es seit einiger Zeit eine Aktion, um Neukunden anzulocken, die mehr Leistungen für weniger Geld erhalten. Wenig überraschend, weil das bei Providern inzwischen so üblich ist, hat man die Aktionen nun natürlich verlängert. Weiterhin gibt es Allnet Flat-Tarife mit mehr Volumen und Speed ohne Aufpreis, zumindest gilt das für die ersten 24 Monate Laufzeit. Die normale Allnet Flat bietet in den ersten 24 Monaten also einen Gigabyte Volumen mit bis zu 28 Mbit/s, ohne dass man dafür die eigentlich üblichen 5 Euro extra zahlen muss.

Gleiches gilt für die Allnet Flat Plus, welche dank Datenturbo allerdings zwei Gigabyte Volumen bietet und eine maximale Geschwindigkeit von 42 Mbit/s. Die Tarife sind für 20 Euro bzw. 30 Euro je Monat erhältlich. Auf Wunsch kann man sich auch ein Smartphone zum Tarif wählen, aktuell sind das Huawei P8 Lite und das Samsung Galaxy S5 günstiger zu haben.

>>> zu den Congstar-Tarifen <<<

2016-01-18 17_01_55

Kommentare

Beliebt