Congstar ermöglicht Reset des verbrauchten Datenvolumens noch in diesem Jahr

Congstar Logo

Congstar wird noch in diesem Jahr eine lang ersehnte Option für das mobile Internet einführen, die sicher bei vielen Kunden gut ankommen dürfte. Vor wenigen Wochen gab es von uns einen begeisterten Bericht von meinem ersten Monat mit Congstar, denn das Telekom-Netz und der Ableger des größten deutschen Providers konnten mich bislang überzeugen. Demnächst gibt es noch eine weitere nette Funktion, denn noch in diesem Jahr soll die Möglichkeit des Resets für das verbrauchte Datenvolumen eingeführt werden, wie die Kollegen von Teltarif auf der IFA vom Congstar-Geschäftsführer Martin Knauer erfahren konnten.

Genauere Infos gibt es allerdings derzeit noch nicht, der Nachkauf während eines laufenden Monats von neuem Inklusivvolumen für das mobile Internet soll aber noch in diesem Jahr möglich sein. Wir gehen davon aus, dass man bei Congstar dann für eine gewisse Summe das verbrauchte Volumen quasi auf null zurücksetzen können wird. Besitze ich also einen Tarif mit einem Gigabyte Volumen im Monat, den ich allerdings vorzeitig verbraucht habe, kann ich dann gegen X Euro das verbrauchte Volumen für den laufenden Monat zurücksetzen.

>>> Zu den Angeboten von Congstar

[asa_collection items=1, type=random]Gadgets[/asa_collection]

 

(via Twitter, Teltarif)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!