Congstar Homespot 30 jetzt mit 50 GB LTE-Daten im Telekom-Netz

Home Office Computer Tisch Head

Roberto Nickson, Unsplash

Wer per Kabel nur schlechtes Internet rankriegt, kann als Alternative auf stationäre Mobilfunklösungen setzen. Neukunden kriegen bei Congstar gerade ein Paket mit mehr Datenvolumen.

  • LTE statt DSL für das stationäre Internet.
  • Congstar hat seinen Homespot-Tarif verbessert.
  • Aber nur für kurze Zeit.

Congstar bewirbt seinen Homespot als DSL-Alternative über Mobilfunk. Natürlich nicht für die, die Netflix & Chill zelebrieren. Aber für einige, die in erster Linie surfen und Office machen, könnte das Paket durchaus ausreichend sein. Denn der größte und einzige Haken ist das Datenvolumen. Davon gibt es in der aktuellsten Aktion mehr – für Neukunden.

Congstar bietet den Homespot 30 jetzt nämlich mit 50 Gigabyte Datenvolumen je Monat an. Der Tarif ist mit und ohne Laufzeit wählbar. Wie bei den anderen Congstar-Tarifen kommt das Netz der Telekom zum Einsatz und LTE steht euch im Downstream mit bis zu 50 Mbit/s zur Verfügung. TIDAL HiFi gibt es für interessierte als Option für die ersten drei Monate kostenlos.

Und was kostet das Paket? Schlanke 20 Euro je Monat!

Hier entlang zum Angebot >

Anmerkung: Preise sowie angebotene Produkte können sich kurz vor oder während der Aktion jederzeit ändern. Darauf haben wir keinen Einfluss. Wir versuchen Preisvergleiche sowie ähnliche Angebote zu berücksichtigen, empfehlen aber jederzeit einen eigenen Blick auf einen Preisvergleich vor Kauf oder Vertragsabschluss. Mehr Tarife gibt es hier. Wenn du einen Tipp für uns hast, komm‘ in unsere Telegram-Gruppe! [sd_posts template=“templates/teaser-loop.php“ posts_per_page=“5″ tax_term=“Tarife“ order=“desc“]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!