Congstar Header

Heute ist in Deutschland ein großer Tag, zumindest aus Sicht der Telekom und für Kunden von Congstar. Es gibt nämlich ab sofort 50 Mbit/s für die Tarife der Telekom-Tochter, die Option wurde nun offiziell vorgestellt. Erwähnt wurden diese Neuerungen bereits in der vergangenen Woche, für den 6. März setzte die Telekom nun aber ein Event an. Man hatte etwas zu verkünden, wollte das groß und lautstark aufziehen, sicher auch im die Konkurrenz zu ärgern.

Congstar jetzt mit echtem Datenturbo

Nun kann Congstar wirklich einen Datenturbo anbieten. Wobei der Vorteil des erweiterten Netzes aus meiner Sicht eher die starke Verfügbarkeit und der bessere Netzausbau ist, weniger der theoretisch möglich Speed. 5 Euro kostet die neue Option im Monat, steht zunächst aber nur für die Allnet-Flats zur Verfügung. Diese gibt es online aber nun mit 3 und 8 Gigabyte Datenvolumen, mit 50 Mbit/s-Option bereits ab 25 Euro je Monat. [Inside-Handy]

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/congstar“ target=“_blank“ rel=“sponsored“ style=“default“ background=“#000000″ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Zu den Tarifen von Congstar[/sd_button]

Werbung

Links mit einem * sind Partner-Links. Kauft ihr ein Produkt bei einem Partner, erhalten wir dafür eine Provision. Der Preis für euch bleibt davon unberührt.

Denny Fischer

Gründer und amtierender Chef von SmartDroid.de, bloggt hier und nur hier seit 2008. Alle Anfragen an mich, in den Kommentaren oder über die verlinkten Netzwerke.

Hinterlassen Sie bitte einen Kommentar

Beachtet die üblichen Regeln für Kommentarspalten und seid nett zueinander. Wir speichern keine IP-Adressen der kommentierenden Nutzer. Hier entlang zur Telegram-Gruppe von Smartdroid.de

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.