Wenn du an einem Congstar-Tarif interessiert bist, dann warte noch ein paar Tage auf die kommende Tarifaktion zum Cyber Monday. Bereits frühzeitig sind ein paar Grafiken aufgetaucht, die schon heute eine geplante Aktion von Congstar enthüllen können. Es wird auf jeden Fall die Allnet Flat günstiger angeboten werden, das verraten die geleakten Grafiken. Bis zum […]

Wenn du an einem Congstar-Tarif interessiert bist, dann warte noch ein paar Tage auf die kommende Tarifaktion zum Cyber Monday. Bereits frühzeitig sind ein paar Grafiken aufgetaucht, die schon heute eine geplante Aktion von Congstar enthüllen können. Es wird auf jeden Fall die Allnet Flat günstiger angeboten werden, das verraten die geleakten Grafiken. Bis zum 2. Dezember 2019 ist das Angebot dann verfügbar.

Auch schon bekannt:

  • Allnet-Flatrate für Telefonie und SMS
  • Telekom-Netz mit LTE 50
  • 20€ je Monat
  • Ohne Vertragslaufzeit

Bislang fehlt nur die Information dazu, wann die Tarifaktion startet. Es könnte der nächste Montag sein, vielleicht aber auch erst der nächste Freitag. Bei uns erfahrt ihr das natürlich sofort, sobald die Aktion verfügbar ist. Einfach immer mal in die Tarife-Kategorie einen Blick werfen.

(mobiFlip)

Mobilcom verscherbelt 18 GB-Tarif im Telekom-Netz für 19,99€

Denny Fischer

Gründer Smartdroid.de, bloggt seit 2008 täglich über Smartphones, Android und ähnliche Themen.