Congstar: Postpaid-Kunden dürfen Wunschoption zwei Monate kostenlos testen

Congstar Logo

Bei Congstar gibt es aktuell eine nette Aktion für alle Postpaid-Kunden, denn der Provider schenkt euch eine Option eurer Wahl für zwei Monate.

Insofern ihr Postpaid-Kunde seid und keine All-Net-Flat besitzt, könnt ihr jetzt bei Congstar eine Option eurer Wahl aussuchen, die euch dann für zwei Monate kostenfrei verfügbar ist. Zur Auswahl stehen beispielsweise die SMS-Flat, eine Option für 100 Freiminuten oder auch eine Festnetz-Flat. Noch bis zum 31. März kann man an dieser Aktion teilnehmen, Prepaid-Kunden allerdings nicht und bereits gebuchte Optionen sind auch nicht frei verfügbar.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://aktion.congstar.de/facebook/wunschoption-surfflattarife-ppads/?&zxid=1882002057868014592&zUserID=1361754″]Zur Aktion von Congstar[/button]

Wer mit Congstar bislang noch nicht viel zu tun hatte, kann sich auch meine zwei Berichte durchlesen. Allein weil die Jungs über das D1-Netz funken, ist Congstar meines Erachtens die beste Alternative zum Discountpreis.

(via mobiFlip)

Kommentare