Congstar: Postpaid-Kunden dürfen Wunschoption zwei Monate kostenlos testen

Congstar Logo

Bei Congstar gibt es aktuell eine nette Aktion für alle Postpaid-Kunden, denn der Provider schenkt euch eine Option eurer Wahl für zwei Monate.

Insofern ihr Postpaid-Kunde seid und keine All-Net-Flat besitzt, könnt ihr jetzt bei Congstar eine Option eurer Wahl aussuchen, die euch dann für zwei Monate kostenfrei verfügbar ist. Zur Auswahl stehen beispielsweise die SMS-Flat, eine Option für 100 Freiminuten oder auch eine Festnetz-Flat. Noch bis zum 31. März kann man an dieser Aktion teilnehmen, Prepaid-Kunden allerdings nicht und bereits gebuchte Optionen sind auch nicht frei verfügbar.

[button color=“green“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“nofollow“ openin=“samewindow“ url=“http://aktion.congstar.de/facebook/wunschoption-surfflattarife-ppads/?&zxid=1882002057868014592&zUserID=1361754″]Zur Aktion von Congstar[/button]

Wer mit Congstar bislang noch nicht viel zu tun hatte, kann sich auch meine zwei Berichte durchlesen. Allein weil die Jungs über das D1-Netz funken, ist Congstar meines Erachtens die beste Alternative zum Discountpreis.

(via mobiFlip)

  • Lassitter

    Hi Denny,
    danke für den Tip!
    Ich traue mich momentan gar nicht mehr, etwas an meinem Tarif zu ändern, nachdem in jüngster Zeit vermehrt Berichte aufkamen, dass Kunden, die z.B. in einen anderen Tarif wechselten, plötzlich kein LTE mehr nutzen konnten.
    Ich weiss, LTE ist nicht offiziell Bestandteil aber momentan funktioniert es noch – und das ist ein absoluter Mehrwert, auf den ich nicht verzichten möchte! :-)
    Hast Du eine der Optionen schon gebucht und kannst was darüber sagen, ob du dich noch ins LTE Netz einbuchen kannst?
    Danke und Gruß
    Lassitter