Congstar: Prepaid-Tarife jetzt mit Telekom-LTE (Option)

Telekom Netzausbau Abdeckungskarte Header

Telekom-Tarife bei Congstar sind keine neue Sache, doch eine jetzt dazu buchbare LTE-Option ist es schon. Ab heute kann man auch in den Tarifen „Prepaid wie ich will“ für nur einen einzigen Euro die Option LTE 25 hinzubuchen, um somit auch ohne Vertragsbindung vom besseren 4G-Netzausbau im Netz der Telekom zu profitieren. Zum Kurs von nur 9 Euro (4 Wochen) gibt es 3 GB Datenvolumen mit LTE-Zugriff im Netz der Telekom. Dank einer Aktion gerade sogar für nur 5 Euro: „Ab 30.10.2019 gelten wieder die regulären Konditionen (9 €/4 Wochen)“.

Zur Auswahl stehen jetzt auch folgende Surf-Optionen:

  • 500 MB mit LTE für 4 Euro
  • 1 GB mit LTE für 6 Euro
  • 3 GB mit LTE für 9 Euro
  • 5 GB mit LTE für 16 Euro

Im kostenfreien Basistarif werden SMS und Telefonminuten mit 9 Cent je Einheit berechnet, alternativ gibt es 100 Einheiten für 2 Euro oder eine Flat für 4 Euro. Keine schlechte Sache, da überlege ich schon fast von der Telekom hinzu Congstar zu wechseln. Man muss aber bei derart günstigen Tarifen auf Vorzüge wie VoLTE (HD-Telefonie) verzichten.

[sd_button url=“https://www.smartdroid.de/go/congstarprepaidwiw/“ rel=“sponsored“ target=“blank“ style=“default“ background=“#1a0dab“ color=“#FFFFFF“ size=“9″ center=“yes“ ]Hier geht’s weiter zu den Tarifen von Congstar ->[/sd_button]

Keine Tarif-News mehr verpassen? Schau in unsere spezielle Unterkategorie, dort findest du alle Neuigkeiten rund um neue Tarife, die deutschen Provider und spannende Aktionen. Wenn du einen Tipp für uns hast, dann gerne ab damit in die Kommentare oder trete unserer Telegram-Gruppe bei!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!