Folge uns

Tarife

Congstar verschenkt 10 GB Datenvolumen an Prepaid-Kunden – WhatsApp nötig

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Congstar Logo Header

Wer bei Congstar Kunde mit einer Prepaid-Karte ist, oder bei einer der Untermarken wie Penny Mobil, kann derzeit ein kostenlosen Datenvolumen in Höhe von 10 GB abstauben. Bis zum 23. Februar ist die Aktion ab sofort online, wie Congstar gegenüber den betroffenen Kunden mitteilt. Man muss allerdings eine kleine Bedingung erfüllen, denn ihr müsst zum Erhalt des Geschenks euer Guthaben auf eurer Prepaid-Karte aufladen. Es gilt auch nur ein spezieller Weg, nämlich über den WhatsApp Messenger.

Congstar verschenkt Datenvolumen

Möglich ist das Aufladen des Prepaid-Guthabens seit deutlich über einem Jahr per WhatsApp. Wir schrieben damals bereits über die Neuerung. Das geschenkte Datenvolumen, sobald es für euch verfügbar ist, steht dann für maximal 30 Tage zur Verfügung. Es sei denn, ihr verbraucht es vorher schon. Wie bereits erwähnt, geht die Aktion wohl auch für die Congstar-Marken Penny Mobil und Ja Mobil.

So erhältst du dein Valentinstags-Geschenk: Lade einfach bis zum 23.02.2020 dein Prepaid-Guthaben über WhatsApp mit einer Nachricht an +49 170 448 98 18 auf. Im Anschluss bekommst du direkt per WhatsApp-Nachricht deinen persönlichen Gutscheincode, den du unter datapass.de/voucher einlösen kannst.

via MD

Beliebte Beiträge