Conrad-Angebot: Hue-Set mit 3 Farb-LEDs, Dimmschalter, Bridge und Google Home Mini

Google Home Mini Header

Es gibt mal wieder einen netten Deal rundum das Hue-Paket von Philips, diesmal erneut in Verbindung mit dem noch recht neuen Google Home Mini.

Im besagten Set ist diesmal die Hue Bridge, wie auch der Dimmschalter enthalten und Leuchtmittel gibt es in Form von satten drei E27 White and Color Ambiance LEDs. Normalerweise kostet das Set aus drei LEDs samt Bridge bereits 150 Euro, doch in diesem Angebot gibt es zusätzlich den Dimmschalter und den Google Home Mini zum Gesamtpreis von nur noch 170 Euro. Unterm Strich eine Ersparnis von ca. 55 Euro. Man kann bei diesem Angebot durchaus von einem Knaller reden.

Google drückt den Home Mini in den Markt

Aktuell drückt Google mit dem Home Mini richtig in den Markt, es gibt immer wieder neue Deals mit ähnlicher Ersparnis. Wer bei Conrad über eine Kundenkarte verfügt, kann dort derzeit einen Home Mini sogar komplett kostenlos abstauben. Back to topic: Ich selbst nutze das Hue-System, allerdings mit Alexa. Sei es drum, Philips liefert ein starkes System, das zum Normalpreis sonst aber relativ teuer ist. [via MyDealz]