Console OS: Dual-Boot-System für Android & Windows erfolgreich finanziert

Bildschirmfoto 2014-07-15 um 11.02.24

Das Console OS ist eine neue Variante Android und Windows an einem normalen Computer (auch x86 Tablets) als Dual-Boot zu nutzen, nur jetzt eben nicht so bescheiden wie bei allen anderen schon verfügbaren Systemen. Console OS will es mit allen konkurrierenden Systemen aufnehmen und diese auch übertrumpfen, doch dafür musste ein wenig Geld in die Hand genommen werden. Die benötigten 50.000 Dollar wurden jetzt erfolgreich über Kickstarter gesammelt.

Sicherlich ein nettes Projekt, welches da auf die Beine gestellt wird, auch wenn für mich Android mit Maus und Tastatur nach wie vor überflüssig ist. Richtig interessante finde ich das meines Erachtens tatsächlich nur für Gamer, was die Jungs von Console OS auch explizit bewerben.

Bildschirmfoto 2014-07-15 um 10.59.32

(via Androidpolice)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!