Folge uns

Allgemein

Cordy – Süßes Jump & Run Spiel für zwischendurch

Veröffentlicht

am

[aartikel]B004JM6180:right[/aartikel]Im Market bin ich gerade auf das Jump & Run Spiel Cordy gestoßen welches auch eines der wenigen Games mit In-App-Billing ist. So sind die ersten 12 Level kostenlos, dort kann man sich schon einen sehr guten Eindruck vom Spiel holen, wer Bock auf mehr hat, kann sich dann im Spiel weitere Level dazu kaufen.

Mir macht das Spiel unheimlich viel Spaß, es cool aber auch einfach gestrickt und perfekt für ein paar Minuten zwischendurch um Wartezeiten zu überbrücken oder den Kopf frei zu bekommen. Das Spiel benötigt installiert ca. 26MB und ist damit vergleichsweise noch klein, der Download lohnt sich auf jeden Fall.

[youtube JBJ3gXbz6TM]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt