Corning: Gorilla Glass 2 kommt zur CES

gorilla-glass-2-phones-tougher-0

gorilla-glass-2-phones-tougher-0

Gorilla Glass dürfte vielen ein Begriff sein, denn das von Corning entwickelte Display soll extrem widerstandsfähig sein. Meine Erfahrungen sind bisher eher mittelmäßig. Das letzte Smartphone, bei welchem ich zwei Kratzer auf dem Display hatte, war das Optimus Speed von LG, was ebenfalls mit Gorilla Glass ausgestattet ist. Vielleicht hält ja die zweite Generation mehr aus und kann dann auch mich überzeugen, dies verspricht sich Corning und kündigt die Präsentation von Gorilla Glass 2 zur CES in Las Vegas an.

Gorilla Glass wird in der Zwischenzeit von fast allen Herstellern bei vielen Geräten eingesetzt, was Corning mit der zweiten Generation sicherlich auszubauen versucht. Ob euer Gerät auch auch mit Gorilla Glass ausgestattet ist, könnt ihr hier nachlesen. [via]

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Gorilla Glass?

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!