Folge uns

Provider

Crash-Tarif: 1 GB Datenflat im ersten Jahr für 0 Euro je Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Bildschirmfoto 2014-08-20 um 08.55.29

Mal wieder Lust auf einen neuen Crash-Tarif? Dann könnte der ab heute gültige Deal interessant sein, der sich an die mobilen Surfer richtet, die vielleicht noch nach einer zweiten SIM-Karte für mobiles Internet suchen. Aktuell gibt es nämlich eine 1 GB Datenflat im o2-Netz für 0 Euro je Monat. Erst ab dem 13. Monat werden 9,99 Euro je Monat fällig, sodass ihr quasi die Hälfte des eigentlichen Preises über die gesamte Laufzeit von 24 Monaten sparen könnt.

Beschränkt ist der Tarif auf 7,2 Mbit/s im Downstream, was aber ausreichen sollte. Sollte das Volumen in einem Monat erreicht werden, gibt es die übliche Drosselung der Geschwindigkeit bis zum nächsten Abrechnungsmonat.

>>> Zum aktuellen Crash-Tarif

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt