Folge uns

Schnäppchen

Crash-Tarif: 3 GB Datenflat im Telekom-Netz für 9,99 Euro/Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

crashtarifjuli2015

Noch auf der Suche nach einer kleinen aber feinen Datenflat im Netz der Telekom? Schaut euch mal den aktuellen Crash-Tarif an, der bietet euch 3 GB Daten für nur 9,99 Euro je Monat an und ist damit absolut im Tiefpreis-Bereich.

Fast alle Datenflats mit 3 GB liegen bei knapp 10 Euro im Monat, funken allerdings nicht im Netz der Telekom. Im Crash-Tarif ist das anders, hier gibts das meines Erachtens beste Netz Deutschlands. Mit bis zu 50 Mbit/s könnt ihr über diesen Tarif surfen. LTE gibt es zumindest nicht offiziell, könnte aber unterstützt werden. Garantieren kann ich das aber nicht.

Die Laufzeit beträgt 24 Monate. Sicherlich ist der Tarif praktisch, wenn man beispielsweise mit dem Tablet ab und an auch mal mobil ins Netz muss.

>>> zum aktuellen Crash-Tarif*

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt