Folge uns

Schnäppchen

Crash-Tarif: 3 GB LTE im D1-Netz für 6,99 Euro je Monat

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Vor über einem Monat war dieser Crash-Tarif bereits schon als Angebot verfügbar, nun bekommt man erneut eine LTE-Flat mit drei Gigabyte Volumen je Monat im Netz der Telekom zum Sparpreis von nur 6,99 Euro je Monat. Mit am Start ist diesmal zudem noch ein Gutschein für Amazon im Wert von 20 Euro für alle Neukunden, die Laufzeit des Vertrags beträgt wie üblich 24 Monate und das Angebot wird ursprünglich durch mobilcom-debitel realisiert. Klingt doch ganz okay oder?

Das Angebot ist auf eine bestimmte Stückzahl begrenzt, zum Zeitpunkt des Artikels sind aber noch ca. 900 Pakete verfügbar und der Deal läuft noch bis zum kommenden Sonntag. Es handelt sich um einen Tarif für LTE-Sticks oder Tablets, nicht aber für Smartphones.

>>> zum aktuellen Crash-Tarif <<<

Alternativ findet ihr dort auch dauerhaft eine 5 GB Flat, die aber nicht LTE bietet und auf 7,2 Mbit/s beschränkt ist.

1 Kommentar
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

1 Kommentar

  1. Flo

    23. November 2015 at 22:34

    Kann man sich nicht einfach ein Dual-SIM-Smartphone kaufen und dann mit der einen telefonieren und der anderen die Apps benutzen? :D

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt