Crash-Tarif: Allnet-Flat, 1 GB Volumen, Vodafone-Netz für 6,99 Euro mtl.

Crash Tarif juni 2016

Es gibt mal wieder einen Crash-Tarif, um genauer zu sein wurde das Angebot aus Juni erneut auf den Tisch gebracht und das kann sich durchaus sehen lassen. Wollen wir doch gleich anfangs die Vorteile und Nachteile erwähnt haben. 24 Monate Vertragslaufzeit sind nicht mehr wirklich zeitgemäß, LTE fehlt bei diesem Tarif leider auch noch, dafür gibt es keine Datenautomatik wie bei vielen Anbietern mit ähnlichen Tarifen in den Netzen von O2 und E-Plus.

Wer mit maximal 21,6 Mbit/s sein Volumen im Monat versurft, wird bis zum nächsten Abrechnungszeitraum auf 64 Kbit/s gedrosselt. Nicht geil aber immer noch geiler als ne kostenpflichtige Datenautomatik. Zu weiteren Details des Angebotes zählen eine Telefonie-Flat in alle deutschen Netze, SMS werden mit 19 Cent je Einheit abgerechnet. Noch rechtzeitig vor Ende der Vertragslaufzeit sollte gekündigt werden, bevor automatisch verlängert wird.

[button color=“black“ size=“normal“ alignment=“center“ rel=“sponsored“ openin=“newwindow“ url=“www.smartdroid.de/go/crashtarif“]zum aktuellen Crash-Tarif*[/button]

Ihr habt coole Tarif-Tipps für uns parat? Dann ab damit in die Kommentare!

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!