Folge uns

Schnäppchen

Crash-Tarif für 9,95 Euro: 1 GB Volumen, 100 Frei-Minuten im D-Netz

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

crash tarif november 2015

crash tarif november 2015

Zwar gibt es unzählige gute Angebote im Netz von o2 und E-Plus, doch deren Netze sind nicht überall wirklich gut. Anders sieht es da schon bei D2 aus. Bei den Crash-Tarifen gibt es aktuell wieder ein Angebot, welches von Klarmobil stammt und im D-Netz von Vodafone funkt. Leider gibt es hier aber keinen Zugriff aufs LTE-Netz, was vielleicht den einen oder anderen Nutzer stören könnte. Ansonsten gibt es 1 GB Volumen für mobiles Internet je Monat und 100 Frei-Minuten in alle deutschen Netze (Sonderrufnummern ausgenommen).

9,95 Euro werden im neuen Crash-Tarif je Monat fällig, eine Datenautomatik gibt es nicht, dafür eine Vertragslaufzeit von 24 Monaten. Die einzelne SMS wird je Einheit mit 9 Cent berechnet. Das mobile Netz ist mit maximal 14 Mbit/s für euch verfügbar. Ich kommt mit einem ähnlichen Tarif über die Runden.

>>> zum aktuellen Crash-Tarif <<<

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.