Folge uns

Provider

Crash-Tarif: Full-Flat von Klarmobil für nur 14,85 Euro je Monat

Veröffentlicht

am

2015-05-19 12_51_22

Bei unseren Freunden von 1&1 gibt es nun die All Net Flat Special auch im D-Netz*, doch darüber lachen sich die Jungs bei Klarmobil schlapp, denn die bieten zum gleichen Preis noch etwas mehr. Der neue Crash-Tarif ist da und bietet euch eine volle Flat für nur 14,85 Euro je Monat.

Die Flat funkt natürlich im D-Netz von Vodafone. Bei diesem Angebot bekommt ihr eine All-Net-Flat für Telefonie, eine SMS-Flat und eine Internet-Flat (1 GB Volumen) für den eben schon erwähnten Preis. Ein doch sehr attraktives Angebot.

Die Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate, der Startpreis liegt bei null Euro und den Bonus für die Rufnummernmitnahme im Wert von 25 Euro wollen wir auch nicht unerwähnt lassen. (alle Tarifdetails)

>>> zum neuen Crash-Tarif*

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar verfassen