Crash-Tarife im Vodafone-Netz: Bis zu 25 GB LTE, schon ab 9,99 Euro

Crash Tarife Hero

Auch nach Black Friday und Weihnachten bleiben die von klarmobil bereitgestellten Crash-Tarifen im Vodafone-Netz sehr attraktiv für viele interessierte Kunden. Nicht nur die Monatspreise sind sehr günstig, sondern auch das dafür erhältliche LTE-Datenvolumen ist üppig. In zwei von drei Tarifen entfällt weiterhin der Anschlusspreis.

LTE 50 im Vodafone-Netz, VoLTE, WLAN Call und Allnet Flat inklusive, eSIM-Option verfügbar

Basis ist die 7 GB LTE Allnet Flat im Vodafone-Netz (LTE 21,6) für nur noch 9,99 Euro je Monat. Hier kann der Kunde monatlich kündigen und bleibt flexibel. Das mittlere Paket ist das Highlight der drei Tarife, denn für ebenfalls nur 9,99 Euro je Monat bietet es euch 15 GB Datenvolumen (LTE 50). Anders ist in diesem Fall die Vertragslaufzeit, welche für diese Kombination aus Preis und Gigabyte bei 24 Monaten liegt.

Ist aber noch mehr Datenvolumen für euer mobiles Surfen notwendig, erhaltet ihr für 14,99 Euro je Monat 25 GB mit LTE 50 Speed im Vodafone-Netz. Hier muss der Anbieter ebenfalls eine langfristige Kundenbindung von zunächst 24 Monaten verlangen, anders wäre ein so guter Preis nicht möglich.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

3 Kommentare zu „Crash-Tarife im Vodafone-Netz: Bis zu 25 GB LTE, schon ab 9,99 Euro“

    1. Es handelt sich bei Crash um KLARMOBIL und nicht um Vodafone, das ist nur das genutze Netz. Vodafone hat ansonsten nichts mit der Vertragsvergabe zu tun.

  1. Ich habe Giga – Cube von Vodafone. Versprochene Netzgeschwindigkeit 50 MB. Tagsüber habe ich eine Leistung zwischen 3 – 12 GB. Um 20:00 Uhr kann ich froh sein wenn ich ein Fußballspiel streamen kann. Die höchste Leistung erreiche ich ab zwei Uhr Morgens.
    30 – 40 MB. Damit glaube ich, ist über Vodafone alles gesagt.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!