Folge uns

Android

„Crazy Week“: Honor View 20 inkl. Smartwatch im Angebot [UPDATE]

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Honor View 20 Header

In diesem Jahr feiert die Huawei-Tochter Honor bereits den fünften Geburtstag in Deutschland, anlässlich des Jubiläums gibt es zum Honor View 20 (128 GB) eine kostenlose Smartwatch. Genauer gesagt feiert Honor eine sogenannte „Crazy Week“ in Zusammenarbeit mit zwei Händlern (MediaMarkt und Saturn), dort gibt es das aktuelle Flaggschiff-Smartphone inklusive der ebenfalls aktuellen Honor Watch Magic im attraktiven Bundle.

Angebot mit Sparpotenzial

Korrektur: Vom 10. bis 17. April 2019 gibt es bei MediaMarkt und Saturn das aktuelle Smartphone-Flaggschiff HONOR View20 128GB mit der weltweit ersten 48MP + 3D Kamera im Paket mit einer HONOR Watch Magic im Wert von 179 Euro für einen Bundle-Preis von 569,90 Euro zu kaufen.

Mit Sicherheit gehört das Honor View 20 derzeit zu den attraktivsten Smartphones unterhalb der Marke von 600 Euro. Eine gute Alternative zu den teuren P30-Geräten des Mutterkonzerns und für preisbewusste Kunden gedacht. Das Bundle hat einen zudem sehr guten Preis, beim Einzelkauf der Geräte wären derzeit weit über 600 Euro fällig.

Update: Man hatte uns den falschen Startzeitpunkt genannt, die Aktion startet erst am 10. April 2019! /Update

5 Kommentare

5 Comments

  1. Avatar

    hannes

    8. April 2019 at 13:11

    Hallo, wie würde das mit der Honor Watch genau ablaufen? Wenn ich auf einein der neiden Link klicke, wird nur das Honor View20 ohne Uhr angezeigt. Selbst nach dem hinzufügen in den Einkaufwagen ändert sich nichts…
    Oder kann ich mir das Honor View20 auch vor Ort holen und bejomme dann die Uhr mitgegeben?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. April 2019 at 13:26

      Ich schätze mal deren Produktseiten sind noch nicht auf dem Stand der Dinge, nur der Preis scheint bereits zu korrekt zu sein.

  2. Avatar

    hannes

    8. April 2019 at 13:30

    okay, danke,
    Weist du wie das in einem Markt ablaufen würde? Bekomme ich einfach eine extra verpackung mit der Uhr oder ist die da es ein bundle ist dann auch auf de rechnung zu finden?

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      8. April 2019 at 13:45

      Die haben da keine Details genannt, die haben aber auch „vor Ort“ geschrieben. Wird wohl einfach beide Geräte in die Hand geben.

    • Denny Fischer

      Denny Fischer

      9. April 2019 at 19:27

      Jetzt ist der Grund klar, man hatte uns das falsche Startdatum für die Aktion genannt. Los geht die Aktion am 10 und nicht am 8. :(

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Beliebt