„Crazy Week“: Honor View 20 inkl. Smartwatch im Angebot [UPDATE]

Honor View 20 Header

In diesem Jahr feiert die Huawei-Tochter Honor bereits den fünften Geburtstag in Deutschland, anlässlich des Jubiläums gibt es zum Honor View 20 (128 GB) eine kostenlose Smartwatch. Genauer gesagt feiert Honor eine sogenannte „Crazy Week“ in Zusammenarbeit mit zwei Händlern (MediaMarkt und Saturn), dort gibt es das aktuelle Flaggschiff-Smartphone inklusive der ebenfalls aktuellen Honor Watch Magic im attraktiven Bundle.

Angebot mit Sparpotenzial

Korrektur: Vom 10. bis 17. April 2019 gibt es bei MediaMarkt und Saturn das aktuelle Smartphone-Flaggschiff HONOR View20 128GB mit der weltweit ersten 48MP + 3D Kamera im Paket mit einer HONOR Watch Magic im Wert von 179 Euro für einen Bundle-Preis von 569,90 Euro zu kaufen.

Mit Sicherheit gehört das Honor View 20 derzeit zu den attraktivsten Smartphones unterhalb der Marke von 600 Euro. Eine gute Alternative zu den teuren P30-Geräten des Mutterkonzerns und für preisbewusste Kunden gedacht. Das Bundle hat einen zudem sehr guten Preis, beim Einzelkauf der Geräte wären derzeit weit über 600 Euro fällig.

Update: Man hatte uns den falschen Startzeitpunkt genannt, die Aktion startet erst am 10. April 2019! /Update

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!