Folge uns

Android

Critical Strike bringt Counter Strike auf Android und Co. mit Multiplayer-Modus

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

Critical Strike

Richtige Klassiker sterben nie aus, zumindest leben sie mindestens als Kopien irgendwo weiter, wie es auch mit Counter Strike der Fall ist. Den damals äußerst beliebten Egoshooter gibt es nun als nachgeahmte Variante namens Critical Strike für iOS, Android und Windows. Diese Version ist aber mehr als nur eine billige Portierung, denn der Funktionsumfang kann sich mächtig sehen lassen, wozu unter anderem ein plattformübergreifender Multiplayer-Modus gehört und auch verschiedene Spielmodie wie Zombie Survival und Team Death Match.

Funktionen:

– Cross-platform 3D Multiplayer FPS MMO game (Local/Online) between web, iOS and Android!
– Single player mode: Player vs. Bots
– Smooth and responsive customizable touch controls
– All popular Game Types (Classic, zombie survival, Team Death Match, ect.)
– Customizable server settings: Player HP, player speed, zombie difficulty, modes: matrix mode, night mode, space mode, ect.)
– Free to Play (F2P)
– Dozens of unique maps (and more added continuously)
– Build and upload your own maps with Unity 3D

 Ich werde mir dann auf jeden Fall ein paar Mitstreiter suchen und Critical Strike etwas anspielen. Die Version für Windows gibt es hier und hier die für iOS. [via]

[button link=“https://play.google.com/store/apps/details?id=com.StudioOnMars.CSPortable“ bg_color=“grey“ window=“yes“]Critical Strike im Play Store[/button]

 [youtube _45oPykYVSE] [asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

Kommentare öffnen

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt