Custom Beam LWP: Live Wallpaper „Phase Beam“ an die eigenen Wünsche anpassen

custom beam lwp

Vor einiger Zeit hatte Google in den Android den sogenannten Phase Beam-Wallpaper eingeführt, welcher jetzt auf den Google Editions in einer Neuauflage mit an Bord war. Das ist ein Live Wallpaper, welcher jeweils in einer blauen und roten Farbgebung erhältlich ist. Keine aufwendige Animation oder zu viele Bewegungen, einfach ein schlichter Live Wallpaper. Das scheint auch der Grund für seine Beliebtheit zu sein.

Jetzt gibt es mit Custom Beam LWP eine App, welche euch Phase Beam an eure Bedürfnisse anpassen lässt. Es lassen sich hierbei die Farben und der Blickwinkel anpassen. Die Premium-Version bietet euch sogar eine Batterie-Anzeige und weitere Einstellungen für den Live Wallpaper

Den Download gibt es natürlich wie gewohnt bei Google Play.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Smartphones[/asa_collection]

(via Droid-life)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!