Custom Quick Settings für Android derzeit günstiger und mit Neuerungen

Custom Quick Settings ist derzeit im Sale, des Weiteren bringt das neuste Update einige Neuerungen mit. Mit dieser App kann man die Schnelleinstellungen von Android um diverse Funktionen und Apps erweitern. Wer beispielsweise einfach nur den Zugriff auf eine App über die Schnelleinstellungen möchte, kann das mit dieser App problemlos erledigen. Jetzt sogar mit älteren Android-Versionen, unter Lollipop braucht es jetzt nur noch die Zugriffserteilung via ADB.

Wer bereits mit Android 7.1 oder neuer unterwegs ist, kann sich nun auch App-Shortcuts direkt in die Schnelleinstellungen legen. Des Weiteren gibt es nun Live-Kacheln für den Kalender, Alarm, WiFi und die Datennutzung. Weitere Neuerungen finden wir über das YouTube-Video der Entwickler.

Neu an Bord bei Custom Quick Settings? Es gibt auf den In-App-Kauf noch bis zum 7. Juli 2017 einen Rabatt im Wert von 25 %. Holt euch die App aus dem Play Store!

[via XDA Devs]

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!