Cut the Rope: Experiments heute kostenlos im Amazon App Shop

cut the rope experiments

cut the rope experiments

Der App Shop von Amazon ist zwar schon länger als App bei uns verfügbar, doch gestern ging auch die Web-Version für uns in Deutschland an den Start. Die ist doch wesentlich komfortabler zum durchstöbern und funktioniert bei mir sogar teilweise. Im App Shop von Amazon gibt es jeden Tag eine kostenpflichtige App über 24 Stunden kostenlos zum Download, was natürlich auch heute der Fall ist. Diesmal bekommen wir Cut the Rope: Experiments zum Preis von 0 Euro. Die wahnsinnig große Ersparnis ist es zwar nicht, doch einem geschenkten Gaul… ihr wisst schon.

Also, wer etwas sparen und den fast aktuellsten Teil von Cut the Rope spielen will, sollte sich zu einem Download innerhalb der nächsten ca. 10 Stunden entscheiden. Dort findet ihr übrigens auch noch zahlreiche auf 99 Cent gesenkte Spiele.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!