Folge uns

Allgemein

Cut the Rope landet im Android Market

Denny Fischer

Veröffentlicht

am

cut the rope logo
[aartikel]B004JM61A8:right[/aartikel]Cut the Rope ist nach dem kurzen exklusiven Start auf GetJar.com nun auch im Android Market gelandet. Dort gibt es allerdings das Kultspiel nicht kostenlos, sondern 69 Cent sind fällig. Ihr seht, ein absolut akzeptabler Preis für eines der beliebtesten Casual-Games auf den Markt.

Wer weiterhin nicht bezahlen möchte, kann sich die App nach wie vor bei GetJar herunterladen, nur funktioniert bei mir beispielsweise dieser Download nicht. Viel Spaß beim zocken! (via)

[button link=“http://market.android.com/details?id=com.zeptolab.ctr.paid“ bg_color=“green“]Cut the Rope im Android Market[/button]

Kommentare öffnen
Wichtig: Nimmst du an dieser Diskussion teil und veröffentlichst einen Kommentar, stimmst du unserer Datenschutzerklärung zu. Das Speichern von IP-Adressen durch Wordpress ist deaktiviert.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beliebt