CyanogeMod 11 mit Android 4.4: Die Arbeiten beginnen

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logo

Erst vor wenigen Tagen hatten die Jungs der CyanogenMod deutlich betont, dass sie zunächst die Entwicklung der CyanogenMod 10.2 forcieren, da man die erst final fertigstellen will. Doch wie immer beginnen die Arbeiten an der neusten Version 11 basierend auf Android 4.4 natürlich bereits parallel.

Aber wie gesagt, die Entwicklungen beginnen erst mit der Übertragung des Quellcodes von Android 4.4 auf die Server von Cyanogen, von fertigen Firmware-Dateien sind wir noch meilenweit bzw. Wochen oder Monate entfernt.

Zunächst geht es darum die zahlreichen CyanogenMod-Funktionen in die neue Version zu übertragen, welche sich nicht sauber in ihre neue Umgebung einpflegen lassen wollen. Schon das dürfte ein wenig Zeit verschlingen. Sobald es aber dann Neuigkeiten gibt, wir denken da an die ersten Firmware-Dateien zumindest für ein paar Nexus-Geräte, werden wir euch hier entsprechend informieren.

[asa]B00EOBV10Y[/asa]

(via Google+)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!