Cyanogen: Neues Top-Secret-Projekt angekündigt

screenshot- 2015-04-26 10-57-42

Unternehmen wie Cyanogen sind immer wieder für eine Überraschung gut. Keiner hätte vor zwei Jahren gedacht, dass aus einem Community-Projekt ein Unternehmen wird, das international mit seiner Software auf diversen Smartphones ab Werk vertreten sein wird. Kommt nun bald auch ein eigenes Smartphone? Darauf deutet ein neuer Teaser von Cyanogen hin, der uns ganz offensichtlich ein Developer-Board zeigt.

Auffällig ist auf diesem Foto auch, dass alle entscheidenden Punkte, die uns Hinweise auf ein Gerät geben könnten, entsprechend „verwaschen“ sind. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt auf alle anstehenden Projekte, die wieder etwas Wirbel in den Markt bringen. Was könntet ihr euch von Cyanogen vorstellen?

(via Instagram, Ubergizmo)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!