CyanogenMod 10.1.3 jetzt als finale Version verfügbar

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logo

Ein guter Start in den Tag für alle CyanogenMod-Fans, denn seit gestern Abend wird die finale Version von 10.1.3 auf die Server hochgeladen. Inzwischen dürfte der Upload für alle aktuell unterstützten Geräte fertig sein, sodass ihr euch die neuste Version jetzt herunterladen könnt.

Es handelt sich hierbei auch um die letzte Version von CyanogenMod 10.1, die ja weiterhin auf Android 4.2 basiert. Die Entwickler werden sich jetzt stärker der CM 10.2 widmen und vielleicht dann bereits auch schon der nächsten Version basierend auf Android 4.4 KitKat.

Alle Downloads findet ihr direkt auf dem Cyanogen-Server. Die Firmware-Dateien sind ja nach Gerät zwischen 150 – 220 Megabyte groß, weshalb der Download über ein WLAN sicher euer Inklusivvolumen schonen dürfte.

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!