CyanogenMod 10.1.3 RC1 jetzt verfügbar, auch für HTC One, Galaxy S4 Mini und Note 2

CyanogenMod

Es gibt zum Start in den neuen Tag auch eine neue CyanogenMod in der Version 10.1.3 RC1. Nachdem bereits die Entwicklung von CM 10.1.2 im Mai eingestellt wurde, hatte man sich an die Entwicklung von 10.1.3 rangemacht. Vor allem viele Bugfixes, ein paar neue Funktionen, etc. sind in die Entwicklung eingeflossen, sodass man jetzt den ersten Release Candidate dieser Version veröffentlichen konnte. Es ist auch die erste richtige Release-Version für die Geräte HTC One, Galaxy S4 Mini und Galaxy Note 2. Nach wie vor basiert CyanogenMod noch auf Android 4.2.2, der Sprung auf 4.3 wird erst mit dem Wechsel auf die CM 10.2 vollzogen.

Wie immer findet ihr alle Downloads bei Cyanogen auf den Servern. Zudem empfehlen die Jungs nur nicht CM 10.2 mit 10.1 zu vermischen, egal in welche Richtung, es wird nicht funktionieren. Daher solltet ihr natürlich Backups vom System nicht vergessen anzulegen.

[asa_collection items=1, type=random]Beliebte Tablets[/asa_collection]

(via CM, AndroidCommunity)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!