CyanogenMod 10.1 für HTC One als erste frühe Alpha-Version verfügbar

CyanogenMod

Das HTC One dürfte relativ schnell eine Modding-Community um sich aufbauen, wie jetzt die erste frühe Alpha-Version der CyanogenMod 10.1 zeigt. Erst seit gestern gibt es die erste Custom-Firmware für das HTC One, welche auf Android 4.2.2 basiert.

Das ist schon die zweite Schlagzeile der Modding-Community in dieser Woche. Denn wer will, kann das HTC-Logo unter dem Display des One dank eines Custom-Kernels auch als Button benutzen.

Die frühe Version der besagten Custom-Firmware hat noch einige Baustellen und ist für die tägliche Nutzung eigentlich nicht gemacht. Wer aber an dem Projekt interessiert ist, kann das selbst bei den XDA Devs verfolgen.

Working:
Boot up to lockscreen
Touchscreen works
USB works
GPS

Sort of Working:
Most Audio

Not Working:
RIL (Voice/Data)
Wifi
Bluetooth
com.phone crashes constantly at this moment in time
Capacitive Lights
many other things.

[asa]B00BFUS8C6[/asa]

(via Reddit)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!