CyanogenMod 10.1: Nexus 10 bekommt erste Nightly-Builds

cyanogenmod 9 logo

cyanogenmod 9 logo

Na, sind ein paar Nexus 10-Besitzer unter unseren Lesern? Dann dürfte euch eventuell interessieren, dass es nun die ersten Nightly-Builds der neuen CyanogenMod 10.1 gibt. Diese basiert bekannterweise auf Android 4.2 (Jelly Bean), hat aber ein paar coole Funktionen mit an Bord. Mangels Nexus 10 kann ich euch leider nicht sagen, wie gut die erste Version der beliebten Custom-ROM auf dem Nexus 10 läuft, empfehle euch aber einfach einen eigenen Versuch und natürlich davor entsprechend Backups anzulegen, was unter anderem mit dem Toolkit möglich ist.

Wer diese Firmware bereits ausprobiert hat, kann gern Feedback in den Kommentaren hinterlassen, den Download findet ihr natürlich auf dem offiziellen Cyanogen-Server. (via)

Folge jetzt unserem neuen WhatsApp-Kanal, dem News-Feed bei Google News und rede mit uns im Smartdroid Chat bei Telegram. Mit * markierte Links sind provisionierte Affiliate-Links.

Kommentar verfassen

Bleibt bitte nett zueinander!